ÜBER MICH

KOMPETENZ UND EMPATHIE GEHEN BEI MIR HAND IN HAND

Meine zahnmedizinische Ausbildung habe ich an der renommierten

Humboldt Universität Berlin (Charité) absolviert. Nach mehreren Jahren als praktizierender Zahnarzt, entschloss ich mich dann vor ca. 15 Jahren mich im Raum Kassel niederzulassen. Seither bilde ich mich stetig weiter im Bereich der Zahnheilkunde mit den Schwerpunkten Zahnersatz (v.a. Implantologie), Parodontologie (Zahnfleischbehandlung), Wurzelbehandlung sowie Dentalästhetik.

Da der Zahnarztbesuch oftmals für Patienten mit viel Überwindung verbunden ist, lege ich besonders viel Wert darauf, mir ausreichend Zeit für die Patienten zu nehmen. Dies ermöglicht nicht nur eine gründliche und vorsichtige Behandlung, sondern auch eine für Laien verständliche Erklärung der Behandlungsschritte. Diese Philosophie hat sich in den vergangen ca. 15 Jahren stets bewährt.

 

WIE SIE ZU MIR FINDEN

Zahnarzt Seyed Salim Hayat

Nürnberger Str. 197

34123 Kassel

SPRECHZEITEN

Montag:             8:00 -12:30 Uhr und 14:00 -19:00 Uhr

Dienstag:          8:00 -12:30 Uhr und 14:00 -19:00 Uhr

Mittwoch:          8:00 -12:30 Uhr

Donnerstag:    8:00 -12:30 Uhr und 14:00 -19:00 Uhr

Freitag:              8:00 -12:30 Uhr

Unter folgender Nummer können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren:

0561 53452

© 2019 Zahnarzt Seyed Salim Hayat | Termin vereinbaren | Impressum | Datenschutzerklärung | Design: Fabio Kruberth